BADD KHARMA: veröffentlichen zweite Single inkl. Lyric-Video zum Track "Still Our Man"!

Text: Dark Lord
Veröffentlicht am 15.02.2020 um 15:30 Uhr

BADD KHARMA sind eine melodische Hard Rock Band aus Athen, die 2013 gegründet wurde. Nach drei Jahren voller Ups und Downs hatten sie 13 melodische hard 'n' heavy Songs am Start und begannen mit den Aufnahmen ihres Debütalbums "On Fire". Das Ergebnis ist ein großartiges Lehrstück in Sachen Hardrock mit Feeling und Finesse, veredelt mit großartigen(!) Gesangsmelodien und viel Herzblut. Mix und Mastering des ersten Geistesprodukts von BADD KHARMA wurden von Christian Schmid und R.D. Liapakis in den Prophecy Studios in Deutschland übernommen. 

Der Name der Band sind nicht nur zwei Wörter, die kombiniert gut klingen. Er spiegelt ihre Reise wider, seit dem Tag, an dem sie sich entschieden, die Gruppe zu bilden, bis zum Tag der Fertigstellung der Aufnahmen von "On Fire". BADD KHARMA sind durch die Hölle gegangen, um 13 groovige, melodische und fesselnde Songs zu übergeben, und die Jungs sind "on fire". Immerhin ist 13 die Glückszahl, oder? Nichts im Leben kommt durch Zufall. Du bekommst, was Du gibst … Und egal wohin Du auch gehst, Karma wird Dich finden.

Das Cover Artwork sowie das Band Logo stammt von George Zacharoglou, der bereits bei diversen INNERWISH Alben mitgearbeitet hat.

Der Song "Still Our Man" ist für RIOTs verstorbenen Gitarristen und Mastermind Mark Reale geschrieben und ihm auch gewidmet.

BADD KHARMA kommentiert den Track wie folgt: "Jeder Musiker hat seine Helden, seine Inspiration. Unserer Meinung nach war Riot eine der unterschätztesten Bands in der Geschichte unserer Musik. "Still Our Man" ist eine Reise durch RIOTs Musikgeschichte, die dem verstorbenen Mark Reale gewidmet ist, Riots Leadgitarristen und Mastermind. Du bist immer noch unser Mann, Mark!"

"Still Our Man" Lyric Video:

"Never Surrender" Musikvideo:

Hier könnt ihr das Album vorbestellen!

Track List:

01.  Never Surrender
02.  Land Of The Free
03.  Devil In You
04.  Still Our Man
05.  Rise Or Fall
06.  On The Edge
07.  Light In The Dark
08.  Break Free
09.  Fools Parade
10.  Burning Heart
11.  Lost In Her Eyes
12.  Unbroken
13.  L.E.A.

Quellenangabe: ROAR! Rock Of Angels Records
Fotocredits: ROAR! Rock Of Angels Records

WERBUNG: Hard
ANZEIGE
WERBUNG: MY DYING BRIDE - The Ghost Of Orion
ANZEIGE