ATHIRIA: Trauer um Michael Ledermüller!

Veröffentlicht am 07.03.2020 um 23:18 Uhr

Wie wir heute leider von der Facebookseite der Band ATHIRIA vernehmen mussten, ist der Drummer Michael Ledermüller bei einem Autounfall ums Leben gekommen.

Hier die offizielle Meldung:

 

Liebe Fans, Liebe Freunde

Wir sind unsagbar traurig euch folgende Worte mitzuteilen:

Am Mittwoch, den 4.März 2020 verstarb unser Schlagzeuger Michael Ledermüller viel zu jung im Alter von nur 28 Jahren bei einem schrecklichen Verkehrsunfall.

Wir, die Band ATHIRIA, die mehr als nur Bandkollegen und Freunde, sondern eine herzliche Familie waren, sind schockiert, in tiefster Trauer und in unendlichem Schmerz!

Michi war für uns ein äußerst guter Freund und Bruder, stets zu jedem Spaß zu haben, fürsorglich, hilfsbereit, liebenswert, bescheiden, das Herz am rechten Fleck, ein Held!

Sein plötzlicher Tod hinterlässt bei uns eine unbeschreiblich große klaffende Wunde, die niemals aufhören wird weh zu tun.

Wir lieben Dich Michi!

Um jedem, der unseren geliebten Michi kannte, die Möglichkeit zu geben von ihm Abschied zu nehmen, findet am Samstag den 14.März um 14:00 sein Begräbnis mit Trauerfeier statt.

Alle wichtigen Informationen findet Ihr in der Einladung.

 

Auch von unserer Seite möchten wir unser herzliches Beileid ausprechen und der Band, sowie Familie und Freunde viel Kraft in dieser schweren Stunde wünschen.

Quellenangabe: Facebook
Weitere Infos: ATHIRIA

WERBUNG: Hard
ANZEIGE
WERBUNG: IMMORTAL - The Seventh Date Of Blashyrkh
ANZEIGE