WHITE STONES: "Kuarahy" ab sofort erhältlich, veröffentlichen neues Video "Rusty Shell"!

Text: Dark Lord
Veröffentlicht am 15.03.2020 um 06:09 Uhr

Am Freitag veröffentlichen WHITE STONES, das Death Metal Solo-Projekt von Martin Mendez, Bassist der allgegenwärtigen OPETH, ihr Debüt Album namens "Kuarahy" (ausgesprochen wie Kwa-Ra-Hee) über Nuclear Blast! Zu diesem Anlass enthüllt die Band auch eine neues Video zu dem Song "Rusty Shell".

Seht euch das Video hier an:

Martin Mendez kommentiert: "Ich habe versucht, mich in Rolle der Frau in der Gesellschaft einzufühlen. Im Laufe der Geschichte mussten Frauen sich immer wieder an die geographische und soziale Situation der Gesellschaft anpassen. Es ist eine Reflektion über die Menschheit, deren großer Traum es ist, ein fairer Platz für jeden zu werden."

Hier könnt ihr "Kuarahy" auf CD, LP und digital bestellen: https://nblast.de/WhiteStonesKuarahy

 

Die Trackliste von "Kuarahy" liest sich folgendermaßen:

01. Kuarahy (1:24)
02. Rusty Shell (4:25)
03. Worms (3:57)
04. Drowned In Time (5:17)
05. The One (4:34)
06. Guyra (4:45)
07. Ashes (4:04)
08. Infected Soul (5:59)
09. Taste Of Blood (4:10)
10. Jasy (2:48)
 

Quellenangabe: Nuclear Blast
Fotocredits: Nuclear Blast
Weitere Infos: WHITE STONES

WERBUNG: Hard
ANZEIGE
WERBUNG: LAMB OF GOD - Lamb Of God
ANZEIGE