Die HARD 'N' HEAVY NIGHT 2020: am 21. März im OKH Vöcklabruck wurde wegen des Corona Virus abgesagt!

Text: Dark Lord
Veröffentlicht am 19.03.2020 um 08:57 Uhr

Die Hard 'N' Heavy Night am 21. März im OKH Vöcklabruck wurde wegen des Corona Virus abgesagt! Hier das Statement der Veranstalter:

"Sorry Leute! Leider können wir uns der Realität auch nicht entziehen und müssen die Veranstaltung absagen. 
Wie unsere Bundesregierung und das OKH beschlossen haben, ist auch leider unsere Hard´N´Heavy Night abzusagen. 

Tut mir persönlich sehr leid, aber das Risiko, dass tatsächlich der Virus vielleicht durch uns weiterverbreitet wird, ist einfach zu groß. Natürlich bekommt jeder der bereits VVK Karten gekauft hat sein Geld zurück, und natürlich werden wir versuchen die Veranstaltung zu einem späteren Zeitpunkt nachzuholen.

Vielen Dank für die zahlreichen Leute, die sich bereits Karten gekauft hatten und uns somit unterstützen wollten. Wir hoffen natürlich wieder auf euch, so bald sich die Lage wieder normalisiert hat."


WERBUNG: Hard
ANZEIGE
WERBUNG: LAMB OF GOD - Lamb Of God
ANZEIGE