EPICA: enthüllen neuen Video Vlog!

Text: FiniMiez
Veröffentlicht am 07.05.2020 um 16:00 Uhr

Die niederländischen Symphonic Metaller EPICA sind derzeit im Sandlane Recording Facilities, um ihr neues Album, welches im Herbst via Nuclear Blast Records erscheinen soll, in Zusammenarbeit mit dem Produzenten Joost van den Broek (POWERWOLF, AYREON) aufzunehmen.


Studio Vlog #1


UPDATE Studio Vlog #2

Schlagzeuger Arien kommentiert:

"In dieser Folge geben wir euch einen Einblick in die Schlagzeug Aufnahmen für unser neues Album und einen kleinen Vorgeschmack, auf das, was noch kommt. Ich hatte während der Aufnahmen viel Spaß, war gut für die Schlagzeug Parts vorbereitet und habe sehr viel Energie und Überzeugung in die Musik gelegt. Ich denke, es ist eine solide Grundlage für den Rest der Musik geworden und habe das starke Gefühl, dass das neue Album so richtig rocken wird!!!"


UPDATE Studio Vlog #3


UPDATE Studio Vlog #4

Bassist Rob van der Loo kommentiert:

"Es ist großartig, zu sehen, wie unser achtes Studioalbum langsam Form annimmt und wir können es kaum erwarten, es mit der Welt zu teilen!  In dieser neuen Vlog-Folge könnt ihr sehen, wie Isaac und ich die Gitarren und Bass Aufnahmen abschließen. Und obwohl das Songwriting und die Aufnahmen für so ein Album viel Arbeit, Durchhaltevermögen und Zeit brauchen, kann man in dem Video deutlich sehen, wie viel Spaß wir trotzdem daran haben. Wir hoffen, es gefällt euch!"

Quellenangabe: EPICA, Nuclear Blast Records
Fotocredits: EPICA
Weitere Infos: EPICA

WERBUNG: Hard
ANZEIGE
WERBUNG: LAMB OF GOD - Lamb Of God
ANZEIGE