ELVENKING: präsentieren IRON MAIDEN Cover!

Text: FiniMiez
Veröffentlicht am 02.04.2020 um 21:00 Uhr

Die italienischen Pagan Metaller ELVENKING mussten vor Kurzem ihre Europa „Divination“ Tournee verschieben, doch nun warten sie mit einem kleinen Trost für ihre Fans auf. Heute könnt ihr die neue Single „No Prayer For The Dying“ (IRON MAIDEN Cover) sehen und hören!
 
Die Band äußert sich:
“Dear Elvenlegions, dieses Jahr bringt eine Menge harter Entscheidungen und Opfer mit sich. Gerade im Moment müssen wir uns alle einem weltweiten Ausnahmefall stellen. Wir mussten bereits unsere Headlinertournee canceln, was uns sehr traurig macht. Allerdings möchten wir euch ein kleines Geschenk machen und veröffentlichen diesen Coversong, den wir während der Produktion von „Reader Of The Runes – Divination“ aufgenommen haben. Es ist nur eine kleine Geste, um euch aufzumuntern und daran zu erinnern, dass Elvenking immer noch da ist und wir weiterhin im Hintergrund an neuer Musik arbeiten und hoffentlich bald auf die Bühne zurückkehren können.
Wir haben uns für einen Song von IRON MAIDEN entschieden, weil es DIE Band ist, die unseren musikalischen Weg stark beeinflusst hat und im wahrsten Sinne des Wortes unsere Leben verändert hat. Warum “No Prayer For The Dying”? Wir wissen, dass einige IRON MAIDEN Fans finden, dass es eines ihrer schwächsten Alben ist, aber wir finden, dass ein großes Potential darin verborgen ist – der Song ist nur ein Beispiel dafür. Wir gaben ihm einen ELVENKING Touch und hoffen sehr, dass er euch gefällt! So: Hier ist unser Geschenk an euch Elvenlegions! Passt auf euch auf und stay Pagan!


Details zum aktuellen Album "Reader Of The Runes - Divination", welches am 30. August 2019 via AFM Records erschienen ist, könnt ihr euch hier ansehen!

Quellenangabe: ELVENKING, AFM Records
Weitere Infos: ELVENKING

WERBUNG: Hard
ANZEIGE
WERBUNG: PRIMAL FEAR - Metal Commando
ANZEIGE