EKTOMORF: Konzert-Livestream am morgigen Sonntag!

Veröffentlicht am 04.04.2020 um 14:00 Uhr

In Zeiten von Ausgangsbeschränkungen und dem generellen Verbot von Versammlungen und Veranstaltungen durchlebt auch die Metalszene eine Krise. Aus diesem Grund werden Konzert-Livestreams als Notlösung zusehends beliebter. Auch die Ungarn EKTOMORF laden zum Headbangen aus dem sicheren zu Hause ein und streamen am morgigen Sonntag (05. April 2020) um 19:00 Uhr (CEST) ein Konzert, dessen Setlist durch Fanwünsche zusammengestelt wurde.

Der Stream kann über die Facebookseite von EKTOMORFs Label Napalm Records angesehen werden.

Sänger Zoltán “Zoli” Farkas kommentiert:

"Wir sind sehr stolz darauf, Teil der #NapalmSofaSerie zu sein! Unsere kommende Setlist basiert auf Wünschen unserer Fans und wir freuen uns, Songs zu präsentieren, die wir schon lange nicht mehr gespielt haben. Auch wenn Live-Shows unsere Haupteinnahmequelle sind und einige Auftritte bereits abgesagt oder verschoben wurden, haben wir uns entschlossen, ein Live-Stream-Konzert zu spielen, ohne unsere Fans um Spenden zu bitten, um uns durch diese harte Zeit zu helfen. Diese besondere Show ist ein großes "Dankeschön" an unsere Fans für ihre Unterstützung in den letzten Jahren."

Quellenangabe: EKTOMORF, Napalm Records
Fotocredits: Napalm Records
Weitere Infos: EKTOMORF

WERBUNG: Hard
ANZEIGE
WERBUNG: Benediction - Scriptures
ANZEIGE