WARRED: neue Single "Behind The Mask" veröffentlicht!

Veröffentlicht am 18.04.2020 um 13:00 Uhr

Die Heavy / Thrash / Alternative Metal-Band WARRED aus Sao Paulo veröffentlicht ihr erstes Video mit der neuen Single „Behind The Mask“. Nachdem die Band zuvor bereits zwei Singles vorausgeschickt hatte, befindet sich sich derzeit im Schreibprozess für ihr noch unbenanntes Debütalbum, das 2020 veröffentlicht werden soll.


Bandbio:

WARRED wurde 2012 von jungen Bandmitgliedern und langjährigen Freunden Arthur und Rodrigo gegründet. Beide teilten die gleiche Leidenschaft für Old-School-Metal-Bands wie IRON MAIDEN, METALLICA, JUDAS PRIEST, etc. Sie gründeten eine Band, die den feurigen und wütenden Klang der alten Garde verfolgte und sie Neuzeit brachte. Nach der Veröffentlichung von zwei Singles im Jahr 2019 kommen WARRED nun mit ihrem brandneuen Song “Behind The Mask”, der im ersten Video der Band zu sehen ist. Die Single wurde in den Dual Noise Studios in Sao Paulo mit dem bekannten brasilianischen Metal-Produzenten Rogerio Wecko aufgenommen. Das Video drehte die Band mit Regisseur Pedro Vernini. Derzeit werkelt die Band gerade an den Songs für ihr Debütalbum, das im vierten Quartal 2020 aufgenommen und veröffentlicht werden soll.


WARRED im Netz:


WERBUNG: Hard
ANZEIGE
WERBUNG: PRIMAL FEAR - Metal Commando
ANZEIGE