KALTENBACH OPEN AIR: Erstmal "Leider Nicht" ...

Veröffentlicht am 17.04.2020 um 14:56 Uhr

Hier das Statement der Veranstalter:

Werte KaltenbachlerInnen,

Um es kurz zu machen: aufgrund der COVID-19-Maßnahmen seitens der österreichischen Bundesregierung (keine Veranstaltungen bis 31.08.2020) wird das Kaltenbach Open Air 2020 (15th Anniversary) nicht in gewohnter Art und Weise am angestammten 3. Wochenende im August stattfinden können. Jedoch lassen wir uns von diesem verfickten Oasch-Virus (t'schuldigens, weil es aber wahr ist!) nicht unterkriegen und arbeiten an einer möglichen Alternative, frei nach dem Motto "Es g'heat am Berg anfoch gsoffn".

Wir bitten euch die gekauften Tickets bei der jeweiligen Vorverkaufsstelle zu retournieren. Nähere Infos zur Rückgabe bei TICKETMASTER erhaltet in Kürze per E-Mail von TICKETMASTER selbst. Bitte hier um ein wenig Geduld, da es aufgrund der Absagenflut natürlich zu Verzögerungen kommen kann.

Sobald es Neuigkeiten gibt, werden wir euch natürlich sofort informieren.
Also bleibt's fit und g'sund,

euer KOA-Team

KOA auf Facebook - KOA Website


WERBUNG: Hard
ANZEIGE
WERBUNG: PRIMAL FEAR - Metal Commando
ANZEIGE