DESTRUCTION: Trailer für "Born To Thrash - Live In Germany" veröffentlicht!

Veröffentlicht am 30.04.2020 um 12:30 Uhr

Am 8. Mai erscheint das Livealbum "Born To Thrash - Live In Germany", das erste Live Album der Band mit dem aktuellen Line-Up, zunächst digital via Nuclear Blast Records.

Als kleinen Appetitanreger präsentieren die Zerstörer den folgenden Albumtrailer:

Bis zum 24. April bot die Band zudem eine interaktive Karte an, auf der sich Konzertbesucher eintragen und den Ort ihres ersten DESTRUCTION-Konzerts markieren konnten. Die so entstandene Karte wird Teil der physischen Version des Albums, die am 17. Juli veröffentlicht wird und die vollendete Karte als Poster enthält. Die Hardware erscheint als Digipak sowie als Black, Red Transparent und Picture Vinyl, der Vorverkauf beginnt am 8. Mai mit dem Release der digitalen Version.

Front Beast Schmier kommentiert:

“Dieses Livealbum ist die spontanste Idee, die wir je realisiert haben, wenn ich so darüber nachdenke! Das hier ist das Musik-Business, alles braucht seine Zeit und das Label mag keine Überraschungen. Ein guter Freund von uns hat unsere Show auf dem Party.San jedoch spontan aufgenommen und da wir einen Film gedreht haben, begleitete uns ein Film Team an diesem Wochenende.

Es war eine fantastische Show und da Covid-19 sämtliche Konzertpläne lahmgelegt hat, haben wir uns dafür entschieden, sie für unsere Fans zu veröffentlichen.

Das Live Album stellt auch unser fantastisches aktuelles Line Up denen vor, die uns aufgrund der aktuellen Lage bisher noch nicht live sehen konnten.

Wir werden im Laufe der Promo Phase für "Born To Thrash - Live in Germany" drei Videoclips veröffentlichen. Die Filmcrew hat nicht unser gesamtes Liveset aufgenommen, da unser Film die Geschehnisse hinter den Kulissen zeigen wird und wie wir versuchen, unsere Ziele zu erreichen. Glücklicherweise haben sie jedoch einige Momente des Zaubers dieser Nacht eingefangen. Wir freuen uns so darauf, das mit euch teilen zu können!"


DESTRUCTION 2020 UK & EU Tour
 (w/ WARBRINGER, CRISIX, DOMINATION INC.)

 28-Nov-2020 Waregemse Metal Day - Waregem Belgium (DESTRUCTION & WARBRINGER only)
 29-Nov-2020 Dynamo - Eindhoven Netherlands
 30-Nov-2020 Kesselhaus - Wiesbaden Germany
 02-Dec-2020 The Dome - London UK
 03-Dec-2020 Academy 3 - Manchester UK
 04-Dec-2020 Dolan’s Warehouse - Limerick Ireland
 05-Dec-2020 Voodoo Lounge - Dublin Ireland
 06-Dec-2020 Slay - Glasgow Scotland
 08-Dec-2020 Petit Bain - Paris France
 09-Dec-2020  Santana 27 - Bilbao Spain
 10-Dec-2020 RCA Club - Lisbon Portugal
 11-Dec-2020 Sala But - Madrid Spain
 12-Dec-2020 Salamandra - Barcelona Spain
 13-Dec-2020 Le Grillen - Colmar France
 15-Dec-2020 Bi Nuu - Berlin Germany
 16-Dec-2020 U Bazyla - Poznan Poland
 17-Dec-2020 Vaudeville - Lindau Germany
 18-Dec-2020 Legend Club - Milan Italy

Quellenangabe: DESTRUCTION, Nuclear Blast Records
Fotocredits: Nuclear Blast Records
Weitere Infos: DESTRUCTION

WERBUNG: Hard
ANZEIGE
WERBUNG: ROCK SHOCK THEATRE 2020
ANZEIGE