DESTRUCTION: Tracklist für kommendes Live-Album veröffentlicht!

Text: FiniMiez
Veröffentlicht am 07.05.2020 um 09:00 Uhr

Die deutschen Thrash Metaller DESTRUCTION veröffentlichen morgen, 8. Mai 2020, das erste Live Album mit dem aktuellen Line-Up. Das Album trägt den Titel "Born To Thrash - Live In Germany" und erscheint via Nuclear Blast Records. Wir berichteten bereits hier über die ersten Infos. Nun gibt es Einsicht in die Setliste für das Album.

DESTRUCTION kommentieren:

"Als wir die Party.San Show im letzten Sommer gespielt haben, war die Veröffentlichung dieser Show als Liveplatte das Letzte, was wir erwartet hätten. Aber das Konzert war einfach nur großartig!
Diese makellose Setliste von Klassikern und baldiger Hymnen macht sich hervorragend als Zeitzeugnis extremer Musik, wie du es nur als Live Show einfangen kannst.
Außerdem macht das wundervolle Publikum dies zu einer ungeschönten, authentischen und brutalen DESTRUCTION Songsammlung, die sich im Gedächtnis festsetzt!"


Tracklist:

1. Curse The Gods
2. Nailed To The Cross
3. Born To Perish
4. Mad Butcher
5. Life Without Sense
6. Betrayal
7. Total Desaster
8. The Butcher Strikes Back
9. Thrash Till Death
10. Bestial Invasion


Quellenangabe: Nuclear Blast Records
Weitere Infos: DESTRUCTION

WERBUNG: Hard
ANZEIGE
WERBUNG: PRIMAL FEAR - Metal Commando
ANZEIGE