Rockhouse Salzburg - Club Sessions!

Veröffentlicht am 11.05.2020 um 12:51 Uhr

Das Rockhouse macht wieder Programm!
Die Rockhouse Academy online - https://www.facebook.com/rockhouse.sbg/ - ist bereits im April gestartet und und es folgend laufend neue Workshops.

Nun gibt’s eine Premiere und Start einer neuen Rockhouse Reihe:
Rockhouse Club Session

Am 15. Mai wird zum ersten Mal ein Konzert live, ohne Publikum, im Rockhouse gestreamt ( https://www.facebook.com/rockhouse.sbg/  ) Kein „Wohnzimmer“-Konzert sondern eine Live-Band auf der großen Rockhouse Bühne!

"Es ist uns gelungen mit Attic-Film - https://atticfilm.com/work  - einen wunderbaren und professionellen Partner zu finden! Sie haben u.a. das aktuelle Video für Vincent Bueno produziert.
Wir freuen uns unheimlich über die Zusammenarbeit und den Support von Attic-Film.
Attic-Film filmen und streamen die Rockhouse Club Session live und für den Sound zeichnet natürlich die Rockhouse Technik verantwortlich.

Wir setzten bei den Rockhouse Club Sessions auf lokale KünstlerInnen und wollen somit dem „Publikum“ einiges bieten aber auch, wie immer, die lokale Szene supporten!"

Und jetzt das WICHTIGSTE, die ersten beiden Bands:

Rockhouse Club Session - Live-Streamingkonzert mit COPERNIQUO am Freitag, 15. Mai., 20.15 Uhr auf
https://www.facebook.com/rockhouse.sbg/
https://bit.ly/2z8Xxi0


Rockhouse Club Session - Live-Streamingkonzert mit PLEASE MADAME am Freitag, 29. Mai, 20.15 Uhr auf
https://www.facebook.com/rockhouse.sbg/
https://bit.ly/35wDh69

Da es keine Veranstaltung ist, ist kein Saal-Publikum zugelassen! Alle Vorschriften werden eingehalten. Und das mit Hausverstand!
Konzertdauer wird ca. 35 – 40 Minuten sein - das Konzert kann aber in der gegenüber liegenden und ebenfalls ab 15. Mai wieder geöffneten Rockhouse-Bar als Stream verfolgt werden!

Nach den 2 Terminen im Mai (15.05. und 29.05.) ist jeweils ein weiteres Streamingkonzert geplant (live) - „Rockhouse Club Session“ - im Juni, Juli und August!

Alle am Projekt Beteiligten - Bands, Attic-Film, Agentur Salic und das Rockhouse – sind voll motiviert!

Quellenangabe: Rockhouse Salzburg
Weitere Infos: COPERNIQUO

WERBUNG: Hard
ANZEIGE
WERBUNG: Enslaved - Utgard
ANZEIGE