ALICE COOPER: hat seine neue Single "Don’t Give Up" + Video veröffentlicht!

Text: Dark Lord
Veröffentlicht am 15.05.2020 um 14:58 Uhr

Die Rocklegende ALICE COOPER hat seine neue Single "Don’t Give Up" veröffentlicht.

"Don't Give Up" wurde von Bob Ezrin mithilfe von Remote-Technologie produziert und ist eine spontane Reaktion auf die Herausforderungen, vor denen wir alle gerade stehen. Alice Cooper hatte das Bedürfnis, direkt mit seinen Fans aus der Isolation in seinem Haus zu sprechen, wo er daran arbeitet, sein bevorstehendes Album fertigzustellen. Es ist Coopers Ruf, den Kopf hoch zu halten, stark zu bleiben und gemeinsam zurückzuschlagen.

"Don't Don't Up" ist ab heute erhältlich", sagt Cooper. "Es ist ein Lied über das, was wir alle gerade durchgemacht haben und darüber, wie wir den Kopf hochhalten und wieder zusammen kämpfen. Und was auch immer du tust - gib nicht auf!"

Vor zwei Wochen lud Cooper Fans ein, an dem Video teilzunehmen, das er und seine Bandmitglieder während der Quarantäne getrennt drehten. Über 20.000 Fans antworteten und hielten Zeichen und Botschaften der Einheit hoch unter Verwendung der Songtexte. Eine streng limitierte 7-Zoll-Vinyl-Bilddisk wird am 14. August über earMUSIC veröffentlicht und kann hier vorbestellt werden.

Weitere Infos: ALICE COOPER

WERBUNG: Hard
ANZEIGE
WERBUNG: LAMB OF GOD - Lamb Of God
ANZEIGE