DAVID GILMOUR: hat sein "Live At Pompeii" Konzert jetzt komplett auf YouTube online gestellt!

Text: Dark Lord
Veröffentlicht am 17.05.2020 um 18:35 Uhr

45 Jahre nachdem David Gilmour von PINK FLOYD im dortigen legendären römischen Amphitheater "Live At Pompeii" gedreht hatte, kehrte er im Juli 2016 zu zwei spektakulären Shows zurück, die Teil der einjährigen Tour zur Unterstützung seines Nr. 1-Albums Rattle That Lock waren. Die Aufführungen waren die ersten Rockkonzerte für ein Publikum im steinernen römischen Amphitheater, und nur zwei Nächte lang stand die 2.600-köpfige Menge genau dort, wo Gladiatoren im ersten Jahrhundert nach Christus gekämpft hätten.

Das Konzert wurde jetzt komplett via YouTube gestreamt! Es wurde auch eine COVID-19 Solidarity Response Fund for WHO Spenden Aktion gestartet bei der bis jetzt über 5.296.900 US Doller gespendet wurden. 

Weitere Infos: DAVID GILMOUR

WERBUNG: Hard
ANZEIGE
WERBUNG: LAMB OF GOD - Lamb Of God
ANZEIGE