SEPULCHRAL CURSE: enthüllen Album Details und streamen neuen Song!

Text: Dark Lord
Veröffentlicht am 19.05.2020 um 04:54 Uhr

Die finnischen Death Metal-Lieferanten Sepulchral Curse zeigten 2014 und 2016 mit zwei EPs viel Potenzial. SEPULCHRAL CURSE sind Finnlands bestgehütetes Geheimnis. Die Band hat die klassischen finnischen Death Metal Merkmale von Bands wie DEMILICH, ADRAMELECH, CONVULSE, DEMIGOD beibehalten und auf eine noch nie dagewesene Weise erweitert.

Das neue Album "Only Ashes Remain" bewegt sich gegen Ende in düstereren Gebieten, nicht allzu unähnlich zu den finnischen Labelkollegen LURK und ALTAR OF BETELGEUZE, behält aber seinen frisch geschmiedeten Sound bei. Dies ist ein faszinierendes Album von SEPULCHRAL CURSE, das mit jedem Hören besser wird. Es zählt definitiv zu den besten finnischen Death Metal-Alben, die jemals produziert wurden. In den Handel kommt das neue  "Only Ashes Remain" am 31. Juli via Transcending Obscurity!

"Into the Depths Unknown" Audio Stream:

Track List:

1. From Within the Bowels of the Earth 
2. Swarming Blackness
3. Into the Depths Unknown
4. Eyes Inside
5. Church of Loss
6. Dead Stars Drawing Spirals
7. Maan Tuhkien Uneen

Quellenangabe: Transcending Obscurity Records
Fotocredits: Transcending Obscurity Records
Weitere Infos: SEPULCHRAL CURSE

WERBUNG: Hard
ANZEIGE
WERBUNG: LAMB OF GOD - Lamb Of God
ANZEIGE