ONE LAST GLANCE: das Musikvideo zur neuen Single feiert bei uns Premiere!

Text: Dark Lord
Veröffentlicht am 04.06.2020 um 12:00 Uhr

ONE LAST GLANCE ist eine 2016 in Linz gegründete Band. Ihre stark von Grunge beeinflusste Musik vereinigt sich in spannendster Weise mit Metal, Punk und Rock. Der durch Gitarren, Bass und Schlagzeug geprägte Sound ist heavy und wird von manchmal hartem, oft aber auch sehr melodiösem Gesang abgerundet. Die vier jungen Musiker, die sich schon aus der Schulzeit kennen, teilten sich bereits Bühnen mit Acts wie Kaiser Franz Josef und Krautschädl. 2020 konnte die Band bei "lautstark!", einem der größten Bandcontests Österreichs, den dritten Platz erreichen.

Die Band, deren Mitglieder erst zwischen 19 und 20 Jahre alt sind, hat sich ein schönes Ziel gesetzt, sie wollen mit ihrer Musik so viele Menschen wie möglich erreichen und berühren. Auf ihrer neuen Single "Proud To Be Myself", die am 29. Mai erscheint, besingt Sänger Felix Larcher, seine eigenen Erfahrungen mit Mobbing und will so endlich mit diesem Thema abschließen. Jedem dem auch schon so etwas passiert ist, soll dieser Song Hoffnung geben und einem sagen, dass man gut ist, so wie man ist und man nicht die Meinung anderer braucht, um glücklich zu sein.

Der neue Song, also ein sehr persönlicher, mit einer wichtigen Message! 

 

 

Heute präsentieren wir exklusiv das Musikvideo zur neuen Single "Proud To Be Myself"!

"Slave To Substance" Video:

"Dead On The Inside" Video:

 

Quellenangabe: rolamusic.com
Fotocredits: Edwin Enzlmüller

WERBUNG: Hard
ANZEIGE
WERBUNG: Benediction - Scriptures
ANZEIGE