BURNING WITCHES: kündigen "Corona Live Accoustic Jam From The Studio" an + veröffentlichen Event Trailer!

Text: Dark Lord
Veröffentlicht am 27.05.2020 um 18:55 Uhr

Auch heute versammeln sich die Hexen, selbst in Zeiten wie diesen: Und ohne die Möglichkeit 'echter' Konzerte, heben die BURNING WITCHES wie viele andere Bands dieser Tage die Liveerfahrung auf ein anderes Level: An diesem Freitag, den 29. Mai, laden die Schweizer Heavy Metal Heldinnen zu ihrem "Corona Live Accoustic Jam From The Studio" ein.

Neben wundervollen Gästen wie Courtney Cox (THE IRON MAIDENS), Laura Ernst (ANNA LUX, EX GONOREAS) und Noelle Dos Anjos (NUNGARA, ALKOHOLIKA), präsentiert die Band ab 19 Uhr einen Abend voller Metal und schwarzer Magie.

Das Event wird auf dem offiziellen YouTube Kanal von NUCLEAR BLAST gestreamt werden, also setzt euch hier eine Erinnerung für den Livestream:

Um den Fans für dieses Event einzuheizen, veröffentlichen die BURNING WITCHES heute einen Event Trailer. Schaut euch das Video hier an:

Das Quintett sagt: "In diesen verrückten Zeiten bringt Musik uns allen positive Energie und Heilung. Wir, die Schweizer Mädels, veranstalten diesen Jam vom Little Creek Studio in der Schweiz aus, wo wir all unsere Platten aufgenommen haben, während Laura, Courtney und Noelle zuhause in ihren Ländern und mit uns über das Internet verbunden sind. Wir freuen uns, euch ebenfall drei fantastische Musiker zu präsentieren, die mit uns jammen, unsere Leidenschaft und Liebe für Musik verbindet uns, stärkt das Band unserer Freundschaft und ist eine große Freunde. Wir hoffen, dass dieser BURNING WITCHES Acoustic Jam unseren Fans den Tag versüßen wird! Bleibt gesund und hoffentlich sehen wir  uns bald auf Tour!"

Weitere Infos: BURNING WITCHES

WERBUNG: Hard
ANZEIGE
WERBUNG: LAMB OF GOD - Lamb Of God
ANZEIGE