CLAM ROCK FESTIVAL 2021: Infos, Band und Termin!

Text: Dark Lord
Veröffentlicht am 04.06.2020 um 13:58 Uhr

"Wir alle erleben in den letzten Monaten schwierige Zeiten, deswegen freut es uns Besonders euch bereits jetzt gute Neuigkeiten für den Festival Sommer 2021 zu überbringen!" Das CLAM ROCK FESTIVAL 2021 wird am Freitag, 09. Juli 2021 in einer der schönsten Open-Air Locations Österreichs, direkt unter der Burg Clam, stattfinden!

Und auch das Line-Up steht bereits fest: mit DEEP PURPLE und URIAH HEEP beehren uns im nächsten Jahr zwei der wohl kultigsten Rock-Größen am Clam Rock Festival. Sohn Dweezil bringt mit DWEEZIL ZAPPA PLAYS FRANK ZAPPA die Musik seines Vaters Frank Zappa live auf die Bühne. Glam-Rock vom allerfeinsten und ein Hitfeuerwerk gibt’s von THE SWEET. Der Name ist Programm. THE DOORS ALIVE erwecken die Legende The Doors wieder zum Leben und bieten eine authentische Performance.

Den Festival-Auftakt macht die Linzer Hard Rock Band RED MACHETE.

Noch eine gute Nachricht: bereits gekaufte Tickets für das CLAM ROCK 2020 behalten für 2021 ihre Gültigkeit!

CLAM ROCK 2021

FR, 09. Juli 2021 CLAM LIVE, Klam (Oberösterreich)

DEEP PURPLE
URIAH HEEP
DWEEZIL ZAPPA PLAYS FRANK ZAPPA
THE SWEET
THE DOORS ALIVE
RED MACHETE

www.clamlive.at
www.facebook.com/Clamlive

TICKETS:
TICKETS FÜR 2020 BEHALTEN FÜR 2021 IHRE GÜLTIGKEIT!

www.musicticket.at
www.oeticket.com sowie in allen oeticket(.com)- Vorverkaufsstellen und europaweit über das Eventim-Vertriebsnetz. (Tickets für Rollstuhlplätze hier erhältlich) Tickets sind in allen Raiffeisenbanken in Oberösterreich bzw. unter tickets.raiffeisen.at (Ermäßigung für Raiffeisen Club-Mitglieder) erhältlich.

Quellenangabe: Barracuda Music GmbH
Fotocredits: Barracuda Music GmbH

WERBUNG: Hard
ANZEIGE
WERBUNG: LAMB OF GOD - Lamb Of God
ANZEIGE