SLAYER: feiert den International SLAYER Day mit dem Film "The Repentless Killogy" On Demand!

Text: Dark Lord
Veröffentlicht am 06.06.2020 um 09:46 Uhr

Heute am 6. Juni, um Mitternacht, wurde der Film "Slayer: The Repentless Killogy" zum ersten Mal seit seiner Veröffentlichung im Kino und auf DVD / Blu-Ray im vergangenen November sein VIDEO ON DEMAND-Debüt geben.

Die Veröffentlichung feiert den "International Day of Slayer", den jährlichen Heavy Metal Feiertag, der an die kompromisslose, laute und trotzige Musik der legendären Thrash / Punk / Metal-Band SLAYER erinnert.

Im Rahmen der Feier wird der Spielfilm eine Woche lang zum Sonderpreis von 6,66 USD uraufgeführt. 50% des Erlöses werden im Auftrag von SLAYER, Nuclear Blast und Global Merchandising Services gespendet und sind für die Wohltätigkeitsorganisation Crew Nation von Live Nation bestimmt Unterstützung bei der Unterstützung von Roadcrew-Mitgliedern mit Live-Musik, die infolge von COVID-19 direkt betroffen waren.

"Slayer: The Repentless Killogy" Link!

 

Quellenangabe: Nuclear Blast
Fotocredits: Nuclear Blast
Weitere Infos: Slayer

WERBUNG: Hard
ANZEIGE
WERBUNG: ROCK SHOCK THEATRE 2020
ANZEIGE