ROCK MEETS CLASSIC 2021: enthüllen die ersten Tour Dates und den ersten Headliner!

Text: Dark Lord
Veröffentlicht am 07.06.2020 um 22:28 Uhr

Das RMC Team hat die ersten Tourdaten für die Rock Meets Classic Tour 2021 und den ersten Headliner mit Joey Tempest von EUROPE bekannt geben, der zuletzt 2016 das RMC Publikum mit seinen Hits und seiner mitreissenden Performance restlos begeistern konnte! Der Ticketvorverkauf startet heute!

"Die GREATEST ROCK HITS TOUR wird neben Joey Tempest, gespickt sein mit vielen weiteren tollen Stars, die erstmals bei uns auftreten oder aber altbekannte Freunde und Publikumslieblinge sind! Wir selbst können es kaum abwarten, bis es im Frühjahr 2021 endlich wieder los geht!" das RMC Team!

Hinweis: Die Tickets für die im März 2020 ausgefallenen Shows behalten für die Tour 2021 ihre Gültigkeit! 


WERBUNG: Hard
ANZEIGE
WERBUNG: LAMB OF GOD - Lamb Of God
ANZEIGE