BLAZING RUST: kündigen ein neues Album an!

Text: Dark Lord
Veröffentlicht am 11.06.2020 um 18:43 Uhr

Am 24. Juli wird das neue Album "Line Of Danger" der russischen Heavy Metal Band BLAZING RUST veröffentlicht. Der Vorverkauf beginnt am 10. Juli.

Aus dem russischen St. Petersburg kommend, veröffentlichen BLAZING RUST mit "Line Of Danger" bereits ihr zweites Album, nach dem Debüt "Armed To Exist" von 2017 über Pure Underground Records.

Klassischer Heavy Metal mit hart rockender Kante, fahren die Jungs mit einer unbekümmerten Frische auf, die ihresgleichen sucht. Reinrassiger "New Wave Of Traditional Metal"; oft melodischer, aber auch mal riffbetonter, das Quintett verliert nie die Balance zwischen Songwriter-Können und erdiger Bodenständigkeit. Unüberhörbar sind auch die Einflüsse der alten Legenden wie I.M. und anderen, dennoch finden sie jederzeit ihren eigenen Trademark-Sound, der jederzeit zu überzeugen weiß.

Für Fans der noch etwas jüngeren Metal-Generation ein mehr als würdiges Stück Edelstahl!

 

Track List:

1. Let It Slide
2. Line Of Danger
3. Amidst The Furious Waves
4. Race With Reality
5. The Son Of Lucifer
6. Murder
7. Only To Burn
8. Crawling Blind

Quellenangabe: Pure Underground Records
Fotocredits: Pure Underground Records
Weitere Infos: BLAZING RUST

WERBUNG: Hard
ANZEIGE
WERBUNG: LAMB OF GOD - Lamb Of God
ANZEIGE