KORPIKLAANI: feiern am Samstag die Youtube Premiere ihres "Masters Of Rock 2014" Auftritt!

Text: Dark Lord
Veröffentlicht am 20.06.2020 um 11:55 Uhr

Gute Nachrichten für all die Folk Metal Fans, die Konzerte und Festivals vermissen: KORPIKLAANI veröffentlichen am Samstag um 18.00 CEST ihren Auftritt auf dem Masters Of Rock 2014 als Youtubepremiere.

Setzt euch eure Erinnerung hier:

Die Band über den Auftritt: "Endlich können wir unsere DVD 'Live At Masters Of Rock' allen zugänglich machen. Dies ist der erste Tei einer Serie kommender Live Shows und Streams! Wir beginnen mit der Show von 2014, welche aus der 'Manala' Tour Ära stammt. Sami war damals erst ein Jahr Teil der Band und Tuomas sieht noch wie ein junger Mann aus! Das 'Masters Of Rock' ist eines unserer Lieblingsfestivals, das Publikum ist großartig und das siehst du in unseren Gesichtern. Der Veranstalter und sein gesamtes Team müssen an dieser Stelle einfach besonders hervorgehoben werden, schließlich haben sie sich nicht nur hervorragend um uns gekümmert, sondern auch unsere erste DVD ermöglicht.

Fun Fact: Beide Shows wurden von Jonne in seinem Heimstudio abgemischt. Die Show aus dem Jahr 2016 werden wir am 18. Juli veröffentlichen. Wir werden ebenso bald ein Special Brau-Event ankündigen, bleibt gespannt!"

Die Band veröffentlichte einen Event Trailer, um ihr Publikum bereits jetzt in die richtige Stimmung für den Samstag zu bringen:

Quellenangabe: Nuclear Blast
Fotocredits: Nuclear Blast
Weitere Infos: KORPIKLAANI

WERBUNG: Hard
ANZEIGE
WERBUNG: LAMB OF GOD - Lamb Of God
ANZEIGE