Festival-Ersatzprogramm für Zuhause

FULL FORCE 2020: Festival At Home

Text: Jazz Styx
Veröffentlicht am 26.06.2020 um 12:16 Uhr

AMON AMARTH, HEAVEN SHALL BURN, THE GHOST INSIDE. Das wären nur die drei Headliner gewesen, die dieses Wochenende auf dem Full Force Festival 2020 gespielt hätten. Leider kann man sich derzeit nicht am Strand von Ferropolis zu harten Klängen sonnen. Doch das Event muss ja nicht ersatzlos ausfallen. Wer nicht bis 2021 warten möchte, kann die kommenden Tage ein sattes Ersatzprogramm genießen: Full Force At Home!

Am Freitagabend um 21 Uhr startet eine Warmup-Party auf Radio Bob. Nach dem Ausschlafen am Samstag gibt es ein 24-Stunden-Programm auf arte Concerts, das sich gewaschen hat - oder eben auch nicht, falls man Heavy Metal immer noch für einen Grund hält, nicht zu duschen. Mittendrin findet eine More Core Party statt, die nicht nur den Vorverkauf für 2021 einleitet, sondern auch noch ein paar weitere Bands für nächstes Jahr aus dem Ärmel schüttelt.

Am Sonntag wird dann noch der Instagram-Kanal vom Full Vorce von Ocean In Your Mind und der Hardcore Help Foundation gekapert. Das Full Force At Home Festival findet schließlich ein Ende in einem Nerdquiz. Alle Infos könnt ihr dieser Line-Up-Übersicht entnehmen:

Quellenangabe: full-force.de
Fotocredits: Full Force

WERBUNG: Hard
ANZEIGE
WERBUNG: LAMB OF GOD - Lamb Of God
ANZEIGE