Rock Train Music Fest & Rock Train Metal Fest abgesagt!

Veröffentlicht am 11.07.2020 um 22:00 Uhr

Der Virus hat weitere Veranstaltungen auf dem Gewissen - auch das Rock Train Music Fest und das Rock Train Music Metal Fest im Welser Schlachthof müssen abgesagt werden. Lest im folgenden das Statement der Veranstalter:
 

Liebe Metalheads, Rocker/innen, Vollblut-Konzertbesucher und Unterstützer:

Uns liegt eure Gesundheit sehr am Herzen und deshalb müssen wir euch leider mitteilen, dass die Veranstaltungen Rock Train Music Metal Festival und Rock Train Music Festival Vol. 2 nicht stattfinden und ersatzlos abgesagt werden.

Alle bereits gekauften Tickets für`s Rock Train Music Metal Festival werden bei den Vorverkaufsstellen, an denen ihr sie erhalten habt zurückerstattet.

Diejenigen, die Tickets über eventbrite.at gekauft haben, werden in Kürze von uns kontaktiert.

Es gibt noch eine weitere Option:
Mit dem Behalt eurer Tickets könnt ihr unseren Musik- und Kulturverein RockTrainMusic unterstützen und somit dafür sorgen, dass es uns 2021 auch noch gibt.

Es tut uns sehr leid und wir bitten um euer Verständnis

Euer Rock Train Music Team

Quellenangabe: Rock Train Music

WERBUNG: Hard
ANZEIGE
WERBUNG: ROCK SHOCK THEATRE 2020
ANZEIGE