FLESHCRAWL: Sven Groß kämpft gegen den Krebs!

Veröffentlicht am 15.07.2020 um 17:30 Uhr

Die deutschen Death Metaller FLESHCRAWL geben über die sozialen Netzwerke bekannt, dass ihr Sänger Sven Groß an Krebs erkrankt ist und sich den notwendigen Untersuchungen unterzieht.

Lest hier die Nachricht der Band und von Sven Groß selbst:

"Wie jeder weiß, wird 2020 als ein katastrophales Jahr für Kunst, Livemusik und die Unterhaltungsbranche im Allgemeinen in die Geschichtsbücher eingehen.

Als ob das nicht schon genug wäre - bei unserem Sänger Svenson wurde kürzlich Krebs festgestellt.

Es muss nicht extra betont werden, dass diese Nachricht absolut verheerend ist, zuallererst natürlich für Sven, aber auch für die Band.
Sven geht es momentan den Umständen entsprechend ok und er durchläuft alle notwendigen Untersuchungen.

Hier ein paar Worte von Sven:

"Wenn man glaubt, dass einen 2020 als Band oder privat nicht schlimmer treffen kann, fi..t einen das Leben. Ich muss mich dem persönlichen Dämon Krebs stellen und habe den Kampf bereits aufgenommen!

FLESHCRAWL werden die Zeit ohne mich mit einem Gastsänger bestreiten. CARNAL GHOUL werden die Arbeiten am Album bis auf die Vocals vollenden.

Bleibt alle gesund und hoffentlich bis bald!

Sven im Juli 2020"

Um die verbleibenden Shows im Herbst und Winter zu spielen, wird uns ein Gastsänger aushelfen. News dazu in Bälde.

Bitte wünscht Sven alles Glück und Kraft für diese Schlacht und eine schnelle Genesung ! Vielen Dank !!"

Wir schließen uns den Worten der Band an und wünschen Sven Groß alles Gute und Kraft für den harten Kampf gegen den Krebs!

Quellenangabe: FLESHCRAWL
Fotocredits: Stormbringer.at
Weitere Infos: FLESHCRAWL

WERBUNG: Hard
ANZEIGE
WERBUNG: PRIMAL FEAR - Metal Commando
ANZEIGE