FINNTROLL: präsentieren "Ormfolk" vom neuen Album!

Veröffentlicht am 17.07.2020 um 12:57 Uhr

Erst kürzlich haben FINNTROLL bekanntgegeben, dass sich der Release ihres neuen Albums "Vredesvävd" um etwa einen Monat, also auf den 18. September, nach hinten verschieben würde. Nach sieben Jahren Wartezeit dürfte sich das allerdings auch noch verschmerzen lassen, zumal die Finnen nach der Präsentation des Artworks und der Tracklist mit "Ormfolk" nun auch noch einen ersten Song, mit dem ihr diese zusätzlich überbrücken könnt daraus vorstellen.

 

 



Tracklist:
01. Väktaren
02. Att Döda Med En Sten
03. Ormfolk
04. Gränars Väg
05. Forsen
06. Vid Häxans Härd
07. Myren
08. Stjärnornas Mjöd
09. Mask
10. Ylaren
11. Outro

Quellenangabe: Century Media Records
Weitere Infos: FINNTROLL

WERBUNG: Hard
ANZEIGE
WERBUNG: Benediction - Scriptures
ANZEIGE