MYGRAIN: sind zurück!

Text: FiniMiez
Veröffentlicht am 19.07.2020 um 12:00 Uhr

Die finnischen Melodic Death Metaller MYGRAIN werden am 02. Oktober 2020 ihr fünftes Studioalbum "V" via Reaper Entertainment Europe veröffentlichen. Produziert wurde das Album mit dem Mastermind Juho Räihä in den Soundspiral Audio Studios.

Die Band spricht über das Album-Cover:

"Howdydiddlydildo Folks!

MyGrain ist stolz, endlich das Cover-Artwork seines lang erwarteten fünften Albums zu enthüllen, daher der Name "V". Dieses Mal haben wir uns für eine nicht so offensichtliche Illustration entschieden, da das berühmte Mygrain-Logo auch in seiner Abwesenheit glänzt. Das Artwork selbst ist einfacher/eingängiger als bei allen unseren früheren Alben, was unserer Meinung nach auch die Musik auf der Platte gut widerspiegelt: mehr auf den Punkt und gleichzeitig etwas mehr Muskeln. Auch das Feuer und die Leidenschaft, die wir immer noch für das Musizieren empfinden, zeigt sich buchstäblich in der Illustration selbst. Ich hoffe, dass es den Fans auf der ganzen Welt genauso viel Spaß macht wie uns, und wir können es kaum erwarten, dass ihr das Album hören könnt.

-MyGrainiacs"

 

 

Quellenangabe: Reaper Entertainment Europe
Fotocredits: Reaper Entertainment Europe
Weitere Infos: MyGrain

WERBUNG: Hard
ANZEIGE
WERBUNG: ROCK SHOCK THEATRE 2020
ANZEIGE