FLESHGOD APOCALYPSE: stellen dieses Wochenende Livestream zur Verfügung!

Text: FiniMiez
Veröffentlicht am 08.08.2020 um 06:00 Uhr

Am 01. August 2020 streamten die Symphonic Death Metaller FLESHGOD APOCALYPSE ein Live Konzert aus dem Bloom Studio in Rom, Italien. Die Band hat sich nun dazu entschied, das Konzert für ein Wochenende erneut zugänglich zu machen.
Von Samstag, dem 08. August, bis Montag, den 10. August, können sich Fans das Live Konzert noch einmal hier anschauen.

Die Band erklärt:

"Unser Livestream Konzert aus den Bloom Studios war eine unglaubliche und einzigartige Erfahrung für uns! Nachdem so viele Menschen uns danach gefragt haben, haben wir uns entschieden, es für 48 Stunden erneut hochzuladen. Es ist das Mindeste, was wir für die tun können, die es nicht geschafft haben, am Samstag dazuzustoßen und für all jene, die den Moment noch einmal erleben wollen."

Quellenangabe: Nuclear Blast Records
Weitere Infos: Fleshgod Apocalypse

WERBUNG: Hard
ANZEIGE
WERBUNG: Enslaved - Utgard
ANZEIGE