ENTOMBED A.D.: Krebsdiagnose bei LG Petrov!

Veröffentlicht am 09.08.2020 um 17:00 Uhr

Der frühere ENTOMBED-Sänger und Mitbegründer Lars-Göran ("LG") Petrov ist an Krebs erkrankt - dies gibt seine Band ENTOMBED A.D., die aus dem Split der Urkapelle hervorging, über die sozialen Medien bekannt.

Petrov werde sich einer Chemotherapie unterziehen, zudem wurde eine Spendenkampagne ins Leben gerufen.

Lest hier das Statement der Band:

"Traurige Nachrichten...bei LG Petrov wurde Krebs entdeckt. Unsere Gedanken und unsere Kraft sind bei ihm.

Wenn ihr ihn in diesen schweren Zeiten unterstützen wollt, könnt ihr unter diesem Link spenden:

http://gofundme.com/f/support-petrov"

LG Petrov selbst meldet sich auf der Seite seiner Spendenkampagne zu Wort:

"Ich bin von einem unheilbaren Krebs (auf Schwedisch Gallvägskrebs ["Gallengangskarzinom"]) befallen worden und kämpfe schon seit einiger Zeit dagegen. Er kann nicht entfernt werden, aber die Ärzte versuchen, ihn mit einer Chemotherapie in den Griff zu bekommen. Das Leben nimmt seltsame Wendungen...

Um einem Mitmetaller in Not in diesen schwierigen Zeiten zu helfen, könnt ihr hier spenden!"

Auch wir wünschen LG Petrov die nötige Kraft für den bevorstehenden, harten Weg und den bestmöglichen Behandlungserfolg!

Quellenangabe: ENTOMBED A.D.
Fotocredits: Stormbringer.at
Weitere Infos: ENTOMBED A.D.

WERBUNG: Hard
ANZEIGE
WERBUNG: Enslaved - Utgard
ANZEIGE