Neues Video online. Neue Musik ab Herbst!

SERGEANT STEEL: Finaler Unplugged Clip "Hot Widow" - neue Singe im Herbst!

Text: Sandy
Veröffentlicht am 13.08.2020 um 10:00 Uhr

Im Dezember letzten Jahres traten Sergeant Steel bereits zum zweiten Mal im „Deep Space“ des Linzer Ars Electronica Center auf. Der virtuelle Ausstellungsraum des weltweit bekannten „Museums der Zukunft“ wurde dabei mit Visuals und Lichtinstallationen in 8K-Auflösung bespielt - die perfekte Kulisse für einen stimmungsvollen Akkustik-Auftritt der erfahrenen Hardrock-Musiker. Mehrere Songs wurden dabei für eine spätere Veröffentlichung aufgezeichnet.

Leadsänger Phil Vanderkill verrät: „Der Clip zu „Hot Widow“ ist unser dritter und finaler Mitschnitt. Das Lied ist vom letzten Album „Riders Of The Worm“ aus 2015. Für alle die nach 5 Jahren heiß auf neue Musik von uns sind, habe ich außerdem gute Nachrichten. Die erste Single des nächsten Studioalbums wird im Herbst 2020 erscheinen“.

Quellenangabe: Boyz Tyme Records Musiklabel
Weitere Infos: Sergeant Steel

WERBUNG: Hard
ANZEIGE
WERBUNG: Enslaved - Utgard
ANZEIGE