SEPULTURA: heißen Alex Skolnick in den SepulQuarta willkommen!

Text: FiniMiez
Veröffentlicht am 30.08.2020 um 21:31 Uhr

In der letzten Ausgabe der SepulQuartas hießen SEPULTURA Alex Skolnick, den Leadgitarristen von TESTAMENT, für eine Fragerunde, ebenso wie für eine Performance von ‘Vandals Nest’ willkommen.
 
Andreas Kisser dazu:

"Alex Skolnick ist einer der größten Meister an der Gitarre, nicht nur in der Welt des Heavy Metals, sondern auch im Jazz, ein wahrhaft einzigartiger und außergewöhnlicher Musiker. Wir freuen uns sehr, ihn für ein weiteres, grooßartiges SepulQuarta bei uns zu haben. Wir werden mit ihm über seine Karriere mit TESTAMENT sprechen, ebenso wie über seine Nebenprojekte und ihr könnt ihn alles fragen, was ihr wollt! Nach dem Chat werden wir mit ihm zusammen unsere Live Quarantäne Version von "Vandals Nest" aus dem Album 'Machine Messiah' spielen. Das wollt ihr definitiv nicht verpassen. Also: Bis Mittwoch!"


Schaltet mittwochs ein zu ‘SEPULQUARTA’, das wie immer um 21h CEST beginnt:  https://www.sepultura.com.br/sepulquarta

Quellenangabe: Nuclear Blast Records
Fotocredits: Nuclear Blast Records
Weitere Infos: SEPULTURA

WERBUNG: Hard
ANZEIGE
WERBUNG: Enslaved - Utgard
ANZEIGE