DESTRUCTION: Neue Tourdaten online!

Text: FiniMiez
Veröffentlicht am 31.08.2020 um 12:35 Uhr

Deutschlands Thrasher DESTRUCTION melden sich live zurück und kündigen ihre Back To Thrash Tour mit drei Terminen für September 2020 an. Die kommenden Shows werden unter strengen Corona Auflagen stattfinden, daher sind die Tickets streng limitiert. Alle Fans, die live dabei sein wollen, müssen daher schnell sein um ein Ticket zu ergattern. Tickets für die Shows bekommt ihr hier.

Sänger und Bandchef Schmier kommentiert:

"Wir sind sehr gespannt solche Social Distance Shows im September zu spielen. Mit dabei sind die unglaublichen Burning Witches! Natürlich ist es eine Herausforderung neue Wege zu finden und diese Shows werden irgendwie anders sein. Und auch die Promo ist wegen der aktuellen Umstände sehr kurzfristig, aber wenn wir es nicht versuchen, wissen wir nicht was die Zukunft mit sich bringt. Wir brauchen alle etwas Normalität zurück und diese Konzerte sind ein Teil davon. Wir hoffen, dass die Fans diese Chance nutzen endlich wieder Live Musik zu sehen! Wir sehen uns bei den Shows in Leipzig, München und Jaromer (Tschechien)."

Als besonderer Special Guest ist die schweizer All-Woman Heavy Metal Band BURNING WITCHES, die vor kurzem ihre neue Lead Gitarristin Larissa vor gestellt haben, bei allen Shows dabei. Die Damen sind gerade im Studio um ihre neue Single aufzunehmen, die am 18. September über NUCLEAR BLAST erscheinen soll.

Schlagzeugerin Lala fügt hinzu:

"Mit Destruction zu touren war schon immer ein großer Traum für mich. Ich bin ein langjähriger Fan und hätte mir das nie vorstellen können, dass es eines Tages passieren wird! Wir sind wirklich aufgeregt dabei sein zu dürfen und freuen uns endlich wieder auf der Bühne zu stehen! Die Witches sind zurück!"

Als Vorgeschmack hier einen Trailer:


Quellenangabe: Nuclear Blast Records
Fotocredits: FiniMiez
Weitere Infos: DESTRUCTION

WERBUNG: Hard
ANZEIGE
WERBUNG: Enslaved - Utgard
ANZEIGE