Neues Album

L.A. GUNS: veröffentlichen neuen Longplayer "Renegades" im November

Veröffentlicht am 01.10.2020 um 05:18 Uhr

"Renegates" ist das brandneue Album der L.A. GUNS (Steve Riley, Kelly Nickels, Scott Griffin, Kurt Frohlich), das ab sofort vorbestellt/gespeichert werden kann und das am Freitag, den 13. November 2020, bei Golden Robot Records erscheint.

Wenn es eine Band gibt, die ein Synonym für den berüchtigten Sunset Strip war, dann sind L.A. GUNS. Die vier Jungs wurden in eine Szene hineingeboren, die niemals repliziert werden wird, und zusammen mit MÖTLEY CRÜE, GUNS N' ROSES, RATT, POISON, QUIET RIOT etc. waren sie Teil in einer der größten Bewegungen der Musikgeschichte. L.A. GUNS sind zweifellos Hollywood-Rock-Helden. Und die L.A. GUNS haben es geschafft, ihre Straßenintegrität zu bewahren und sich gleichzeitig nahtlos in den heutigen Rockmarkt einzufügen.

Dank ihrer treuen Fangemeinde sind die L.A. GUNS nun bereit, ein brandneues Album, "Renegades", auf Vinyl, CD und digital zu veröffentlichen. Auf dem Album sind bereits drei Singles erschienen: der Titeltrack "Renegades", "Crawl" und "Well Oiled Machine" (der einen Platz und ein Cover auf der von Spotify geschätzten "Hard Rock"-Playlist erhielt).   

Tracklist "Renegades"

01. Don't Wanna Know
02. Renegades
03. Would 
04. All That You Are
05. Witchcraft
06. You Can't Walk Away
07. Lost Boys
08. Well Oiled Machine
09. Why Ask Why
10. Crawl 

 

 

 

Quellenangabe: Golden Robot Records
Fotocredits: Golden Robot Records
Weitere Infos: L.A. GUNS

WERBUNG: Hard
ANZEIGE
WERBUNG: Pulse
ANZEIGE