W.E.T.: veröffentlichen Details zum neuen Album "Retransmission"!

Text: Dark Lord
Veröffentlicht am 20.10.2020 um 09:14 Uhr
Sehr zur Freude der Melodic-Rock-Fans auf der ganzen Welt hat W.E.T. hat die Veröffentlichung ihres vierten Albums "Retransmission" angekündigt. Die Kernmitglieder Jeff Scott Soto, Erik Mårtensson und Robert Såll liefern ein weiteres erstaunliches Album, das sicherlich ein Anwärter auf das Melodic Rock Album des Jahres 2021 sein wird.
 
W.E.T verkörpert wirklich, was Melodic Rock im neuen Jahrzehnt geworden ist. Das Schlüsselelement bei der Gründung von W.E.T war schon immer die Schaffung eines modernen melodischen Hardrock-Sounds, der das Genre in die Zukunft treiben wird. Die Musik kombiniert kraftvolle Rhythmen mit erstklassiger Produktion und ist gleichermaßen klassisch und zeitgemäß. "Retransmission" ist nichts anderes als ein absoluter Meilenstein, der der Tradition der drei bisherigen Alben entspricht.
 
Die erste Single wird im November veröffentlicht und das Album kommt am 22. Januar in den Handel.
 
Track List:
 
01.    Big Boys Don't Cry
02.    The Moment Of Truth
03.    The Call Of The Wild
04.    Got To Be About Love
05.    Beautiful Game
06.    How Far To Babylon
07.    Coming Home
08.    What Are You Waiting For
09.    You Better Believe It
10.    How Do I Know
11.    One Final Kiss
Quellenangabe: Frontiers Music Srl
Fotocredits: Frontiers Music Srl
Weitere Infos: W.E.T.

WERBUNG: Hard
ANZEIGE
WERBUNG: Benediction - Scriptures
ANZEIGE