WILDSTREET: veröffentlichen die neue Single und Video "Still Love You"!

Text: Dark Lord
Veröffentlicht am 24.10.2020 um 04:06 Uhr
Die Finnische Rock Band WILDSTREET hat kürzlich bei Golden Robot Records unterschrieben und nun ihre neue Single "Still Love You" veröffentlicht. Der Song tauscht die üblichen Hardrock Gitarren gegen akustische Instrumente und reflektiert optimistisch verlorene Liebe und Herzschmerz. Das von Prince inspirierte Gitarrensolo des Sängers der Band, Eric Jayk, erinnert den Hörer daran, dass Liebeslieder immer noch rocken!
 
 
 
"Still Love You" wird als Teil von WILDSTREETs mit Spannung erwartetem Album "Wildstreet III" veröffentlicht, das 2021 via Golden Robot Records in den Handel kommt. WILDSTREET wurde im Juli im Billboard Magazine vorgestellt.
 
Mit Festivalterminen in Großbritannien, Mexiko, Kolumbien, Europa und den USA wird WILDSTREET im nächsten Jahr die geplante "Kings Of World Tour" fortsetzen.
 
 
Quellenangabe: Golden Robot Records
Fotocredits: Golden Robot Records

WERBUNG: Hard
ANZEIGE
WERBUNG: Benediction - Scriptures
ANZEIGE