BLACK & DAMNED: unterschreiben beim Label ROAR! Rock of Angels Records!

Text: Dark Lord
Veröffentlicht am 31.10.2020 um 12:49 Uhr
Die Deutschen Heavy / Power Metaller BLACK & DAMNED unterschreiben beim griechischen Label ROAR! Rock of Angels Records!
 
Wir schreiben das Jahr 2020, ein Virus lähmt uns alle und alles steht still. Aber plötzlich und aus dem Nichts tritt eine neue Band ins Rampenlicht: BLACK & DAMNED erhebt sich aus der Dunkelheit und ist mit den stählernen Waffen des reinen Heavy Metal bewaffnet! Die beiden Verdammten und Gefangenen ihrer Leidenschaft sind Michael Vetter mit seiner Axt (Ex-PUMP) und Roland "Bobbes" Seidel, der seine Nachrichten am Mikrofon verkündet. Und in ihrer Verdammnis haben sich diese beiden verlorenen Seelen der Musikindustrie zu einer leuchtenden und unaufhaltsamen Einheit zusammengeschlossen. 
 
Für ihre (bald bekannt gegebene und präsentierte) erste Studioarbeit wurde Axel Winkler (IHRESGLEICHEN) für das Schlagzeug engagiert und Axel Mackenrott (MASTERPLAN) kümmerte sich um die Tasten und mit Ali Gözübüyük (BIONIC ANGELS) als Kämpfer am Bass und Aki Reissmann (PUMP), der die Axt des Rhythmus schwingt, war die Armee der Dunkelheit vollendet und kann nun in die Welt des Metals entlassen werden! Bist du bereit, mit diesen verdammten Jungs in die Dunkelheit zu gehen?
 
Heute geben ROAR! Rock of Angels Records stolz die Unterzeichnung eines Multi Album Deals mit BLACK & DAMNED bekannt und begrüßen die Band in der ROAR! Rock of Angels Familie. Weitere Informationen über das erste Album der Band, das Erscheinungsdatum, die Titelliste und weitere Details folgen in Kürze!
 
Quellenangabe: ROAR! Rock Of Angels Records
Fotocredits: Michael Vetter (Menschbilder)

WERBUNG: Hard
ANZEIGE
WERBUNG: Temple Balls
ANZEIGE