COMMUNIC: veröffentlichen die Video Single zum Titel Song vom neuen Album "Hiding From The World"!

Text: Dark Lord
Veröffentlicht am 01.11.2020 um 18:11 Uhr
Die Norweger COMMUNIC haben ihre atemberaubende neue Video Single "Hiding From The World" veröffentlicht, die euch auf eine wundervolle Reise mitnimmt!
 
Der Titeltrack vom neuen COMMUNIC Meisterwerk. "Hiding From The World" ist ein Fest für jeden Prog Metal-Liebhaber. Die perfekt verschmolzenen Gegensätze von filigranen Melodien und brachialen Riffs, ruhigen Passagen sowie einem treibenden und trotzdem eingängigen Chorus zeigen das Können der Band auf höchstem Niveau.
 
 
""Hiding from The World" war der erste Track, den wir für das neue Album arrangiert und fertiggestellt haben, und der Song legte den Grundstein für einen Großteil der Atmosphäre und die Stimmung auf dem Album. Es ist ein langer Song, launisch und doch schwer mit dem dynamischen Aufbau, den Tempoänderungen und den Zusammenbrüchen, die wir gerne machen. Eine Geschichte über einen Mann am Rande der Selbstzerstörung, der um Hilfe bittet, aber für seine Umgebung unsichtbar zu sein scheint, wird irgendjemand bemerken, wenn er für immer verschwindet ... Hoffe es gefällt euch, es beginnt langsam, aber geht schwer und tief weiter und nimmt dich mit auf eine Reise": sagt Oddleif
 
Merkt euch das Veröffentlichungsdatum, dieser glorreichen Band und ihr unglaublichen Albums, das am 20. November via AFM Records auf die Straße kommen wird! 
 
 
 
Track List:
 
01. Plunder Of Thoughts
02. Hiding From The World
03. My Temple Of Pride
04. Face In The Crowd
05. Born Without A Heart
06. Scavengers Await
07. Soon To Be
08. Forgotten
Quellenangabe: AFM Records
Fotocredits: AFM Records
Weitere Infos: COMMUNIC

WERBUNG: Hard
ANZEIGE
WERBUNG: Temple Balls
ANZEIGE