ELVENKING: stellen ihre außergewöhnliche Studio-LIVE-Session "Live Invocations" online!

Text: Dark Lord
Veröffentlicht am 20.11.2020 um 20:00 Uhr
An alle ELVENKING und Pagan-Metal-Fans da draußen: AFM’s italienische Folk Power Metal-Band enthüllt erstmals Informationen über ihre außergewöhnliche Studio-LIVE-Session "Live Invocations". Anhören könnt ihr die Session am 20. November 2020 um 20Uhr (CET) LIVE im Stream auf dem AFM Records YouTube-Channel. Wer nicht so lange warten und seinen ELVENKING-Durst im Vorfeld stillen möchte, kann am gleichen Tag bereits um 19Uhr (CET) in den Genuss einer exklusiven Q&A-Runde kommen. Diese wird auf den eigenen Social-Media-Kanälen der Band ausgestrahlt.
 
 
Hier das offizielle Statement: "Liebe Elvenlegions, endlich können wir mehr über "Live Invocations" verraten - einer spezielle Live-Session, die im Studio aufgenommen & gefilmt wurde. Wir haben in den letzten Monaten hart daran gearbeitet, die richtige und einzigartige Setlist zu finden, zu proben, aufzunehmen und die beste Lösung zu finden, wie wir euch daran teilhaben lassen können. Wir waren schon kurz davor, sie zu veröffentlichen, doch durch die Absage unserer Europatournee Nov./Dez., hielten wir für eine Weile inne und haben beschlossen, dass wir die Tour durch diese spezielle Live-Aufnahme ersetzen möchte. Wir wissen, dass es nicht das gleiche ist, aber es ist zumindest etwas in diesen harten Zeiten. Das Video wird kostenlos als Stream verfügbar sein, aber wenn ihr die Band unterstützen wollt, haben wir eine Money Box auf Paypal eingerichtet (mehr Infos weiter unten)."
 
Ihr findet die PayPal Money Box hier!
 
Das Special-Event wurde im "The Central Recording Studios" in Crevada (TV), Italien aufgenommen und gefilmt.
Quellenangabe: AFM Records
Fotocredits: AFM Records
Weitere Infos: ELVENKING

WERBUNG: Hard
ANZEIGE
WERBUNG: Benediction - Scriptures
ANZEIGE