JINJER: veröffentlichen das komplette Konzert Video "Alive In Melbourne"!

Text: Dark Lord
Veröffentlicht am 20.11.2020 um 20:00 Uhr
Am 5. März 2020 spielten die Modern-Metal-Durchstarter JINJER eine ihrer letzten Shows bevor sich die Welt wegen des bis heute grassierenden Covid-19-Virus mit einer globalen Ausgangssperre konfrontiert sah. Die Band hatte sich bereit gemacht, die Welt im Sturm zu erobern und ihr gefeiertes neues Album, Macro, auf einer ausgedehnten Welttournee, die in Australien ihren Anfang nahm, zu präsentieren. 
 
"Zu dieser Zeit dachten wir alle noch, es würde alles gut gehen. Wir hatten Pläne und waren voller Hoffnung! Nur ein paar Tage später stürzte alles in sich zusammen und die Zeit stand still… Es war eine der letzten Metal-Shows auf Erden. Und es war eine der ersten und unglücklicherweise auch eine der letzten Shows der Macro Welttournee - zum Glück haben wie sie aufgenommen und auch gefilmt", so die Band. 
 
Erst kürzlich wurde das Konzert in kompletter Länge als Teil der wöchentlichen Streaming Series des von Slipknot gegründeten Knotfest ausgestrahlt. Die umwerfende Live-Performance schrie förmlich nach einer Audio-Veröffentlichung - als Dokument dessen, was Clubkultur vor nur wenigen Monaten noch war und unbedingt so schnell wie nur möglich wieder sein muss. "Alive In Melbourne" wird sowohl digital als auch auf CD, verschiedenen Vinylfarben sowie als Deluxe Edition erhältlich sein und Hits wie "Teacher, Teacher!", "On The Top" und "Pisces" enthalten.
 
 
 
Track List:
 
01.    Intro
02.    Teacher, Teacher!
03.    Sit Stay Roll Over
04.    Ape
05.    Judgement (& Punishment)
06.    I Speak Astronomy
07.    Who Is Gonna Be the One
08.    Noah
09.    Retrospection
10.    Perennial
11.    On The Top
12.    Pit of Consciousness
13.    Home Back
14.    Words of Wisdom
15.    Pisces
16.    Captain Clock
17.    Outro
Quellenangabe: Napalm Records
Fotocredits: Napalm Records
Weitere Infos: JINJER

WERBUNG: Hard
ANZEIGE
WERBUNG: Benediction - Scriptures
ANZEIGE