IN MALICE'S WAKE: blicken aus der Hölle! - Exklusiv in Österreich!

Text: FiniMiez
Veröffentlicht am 25.11.2020 um 15:00 Uhr

© Black-Roos Entertainment

Die australischen Thrash Metaller IN MALICE'S WAKE haben am 13. November 2020 mit "The Blindness Of Faith" ihr viertes Studioalbum veröffentlicht.


Tracklist:

01. The Blindness of Faith
02. Graven Image
03. See the Light
04. Religious Holocaust
05. Unbound Sinful Light
06. Houses of God
07. To Die As One
08. Into the Outer Darkness
09. Ritual Slaughter
10. Gehenna

 

Passend dazu präsentieren wir heute die exklusive Österreich-Premiere des Visualizer Videos zum Song "Gehenna".

Sänger und Gitarrist Shaun Farrugia kommentiert den Song:

"Es zeichnete sich bereits früh im Schreibprozess ab, dass "Gehenna" der Abschlusssong des Albums werden würde. Etwas in der epische Dunkelheit dieses Songs schien als Zusammenfassung zu dienen, die den Geist der vorangegangenen Stücke vereint. Es war auch eine ausgeglichene 50/50-Aufteilung von Leigh's [Anm.: Lead-Gitarrist der Band] und meinem Material, was selten ist, da ein Lied normalerweise überwiegend von einem geschrieben wird. Das war eine große Gemeinschaftsarbeit der Band. Wir beendeten das Album mit diesem Song, unser Long Sleeve basiert ebenfalls auf diesem Song und wir sind sehr stolz darauf. Ich hoffe, es gefällt allen!"

Quellenangabe: Black-Roos Entertainment
Fotocredits: IN MALICE'S WAKE, Black-Roos Entertainment

WERBUNG: Hard
ANZEIGE