WORMWOOD: sind im Studio!

Veröffentlicht am 25.11.2020 um 00:00 Uhr

Die schwedischen Melodic Black Metaller WORMWOOD bleiben konsequent im Fluss. Während die Band noch den Erfolg ihres Zweitwerks "Nattarvet" feiern darf, begibt sie sich wieder ins Studio, um einen Nachfolger aufzunehmen. Das noch unbetitelte, dritte WORMWOOD-Album soll 2021 via Black Lodge Records erscheinen.

Gitarrist Tobias Rydsheim erklärt:

"Die Drums für unser drittes Album sind aufgenommen. Wir werden wie immer etwas Neues und Anderes präsentieren, das aber nach wie vor seinen WORMWOOD-Vibe behält. Erwartet gewaltige und melancholische Klänge, wenn ihr uns auf unserer bisher düstersten Reise begleitet."

Wir halten euch auf dem Laufenden. Bis dahin gibt es noch eine Kostprobe des bisher jüngsten Werks "Nattarvet":

Quellenangabe: Black Lodge Records, Sound Pollution
Fotocredits: Black Lodge Records
Weitere Infos: WORMWOOD

WERBUNG: Hard
ANZEIGE
WERBUNG: Icon Of Sin
ANZEIGE