SERGEANT STEEL: Geben Albumtitel bekannt!

Text: Sandy
Veröffentlicht am 30.11.2020 um 09:50 Uhr

Das Österreichische Hardrock-Sextett Sergeant Steel veröffentlicht am 22. Jänner „Truck Tales“. Das Studioalbum enthält 10 neue Songs, und kommt weltweit als CD-Digipak und Stream/Download auf den Markt.

Der letzte Studio-Longplayer „Riders Of The Worm“ stammt aus 2015. Nach einem halben Jahrzehnt gibt es nun endlich neue Musik. Knapp 42 Minuten bzw. 10 Songs enthält „Truck Tales“, das am 22. Jänner als CD-Digipak und Stream/Download erscheinen wird. Der größte Teil wurde bei Michael Wagener (Metallica, Ozzy Osbourne, Skid Row, u.v.m.) in Nashville, Tennessee fertiggestellt. Die Vorab-Single „Fight Fire With Fire“ erschien bereits am 9. Oktober diesen Jahres digital.

Haupt-Songwriter/Texter Jack Power erklärt den Albumtitel: "Fernfahrer-Klischees haben uns schon immer fasziniert. Mit der Freiheit „on the road“, als moderner Straßen-Cowboy auf sich allein gestellt sein, und nicht zuletzt frivole Rastplatz-Erotik – damit können uns auch wir Rockmusiker sehr stark identifizieren.“

Tracklist:

  1. Fight Fire With Fire
  2. Backseat Lover
  3. Dance Into The Light
  4. Brotherhood
  5. Voodoo Queen
  6. Body Language
  7. Pain In My Ass
  8. Hunter
  9. The Time Will Come
  10. Nightmare

 

"Truck Tales" Landingpage: www.Sergeant-Steel.com/truck-tales

Weitere Infos: SERGEANT STEEL

WERBUNG: Hard
ANZEIGE
WERBUNG: Benediction - Scriptures
ANZEIGE