Summer Breeze Open Air: die Bands der Nuclear Blast Label Night 2021!

Veröffentlicht am 30.11.2020 um 20:00 Uhr

Das Summer Breeze Open Air gibt die Bands der Nuclear Blast Label Night 2021 bekannt. In alter Tradition wird die nächstjährige Ausgabe des Dinkelsbühler Festivals am Mittwoch, den 18. August 2021 von hochkarätigen Bands des deutschen Kultlabels eröffnet. Zum (verschobenen) zehnten Geburtstag der Nuclear Blast Label Night laden TESTAMENT, EXODUS, PARADISE LOST, BENEDICTION und FLESHGOD APOCALYPSE zum Tanz - ein Aufgebot, das Lust und Hunger auf die Folgetage macht.

Bei Nuclear Blast ist man aufgeheizt:

"2020 wäre das zehnjährige Jubiläum der Nuclear Blast Labelnacht auf dem Summer Breeze geworden. Aber unglücklicherweise wissen wir alle was passiert ist: das dunkelste Jahr in der Geschichte der Rock-Festivals. Aber wir sind mehr als glücklich, dass Licht am Ende des Tunnels ist und bedanken uns bei allen Fans für eure Geduld.

Das nachgeholte Jubiläum werden wir gemeinsam mit TESTAMENT, PARADISE LOST und BENEDICTION feiern, die es kaum erwarten können, ihre aktuellen Alben, die während des verdammten Corona-Jahres erschienen sind, live vorzustellen. Mit dabei sind auch die Thrash Titanen EXODUS und die Italienischen Death Metal Innovatoren FLESHGOD APOCALYPSE, die beide neue Songs im Gepäck haben. Es wird etwas ganz Besonderes!

Wir möchten uns bei dem gesamten Summer Breeze Team für die langjährige Freundschaft bedanken und freuen uns tierisch, mit euch allen wieder zu feiern.

Und noch mal der große Dank an die weltweite Metal-Community, die auch in schwierigen Zeiten stark zusammengehalten hat. We are bonded by blood!"

Wie auch in der Schaltzentrale des Summer Breeze:

"Mittlerweile ist sie längst etabliert, die Nuclear Blast Label Night auf dem Summer Breeze. So schickt das Donzdorfer Label auch 2021 wieder eine ganze Latte an klangvollen Namen ins Rennen, um Euch den Festivalstart auf der T-Stage schwermetallisch zu versüßen.

Somit treten am Festivalmittwoch 2021 folgende Kracher aus dem Nuclear Blast-Stall an: TESTAMENT, PARADISE LOST, EXODUS, BENEDICTION und FLESHGOD APOCALYPSE."

Für das Event am Festivalmittwoch sind keine Tageskarten erhältlich, die Veranstaltung ist nur für Besitzer eines Festivaltickets zugänglich.

Karten für das Summer Breeze Open Air 2021 gibt's hier: https://www.sbtix.de/home

 

Quellenangabe: Summer Breeze Open Air, Nuclear Blast Records

WERBUNG: Hard
ANZEIGE