THE HELLFREAKS: Neues Video veröffentlicht!

Veröffentlicht am 05.12.2020 um 16:00 Uhr

Die ungarischen Punkrocker THE HELLFREAKS haben vergangenen Februar ihr aktuelles Album "God On The Run" veröffentlicht. Die fünfte Album-Single "Doldrum Dynasty" pimpt die Band mit einem neuen Video, das ihr euch gleich hier ansehen könnt.

Sängerin Shakey Sue erklärt die Bedeutung des Texts:

"Wir haben uns für "Doldrum Dynasty" entschieden, weil die Botschaft unseres Songs heute nicht relevanter sein könnte. Verschwende deine Zeit nicht mit Selbstzweifeln, gib' einfach Gas! Renn' für deine Ziele, halte nicht an, bringe Wind in deine Segel, sei dein eigener Sturm! Zögere nicht, sieh nicht tatenlos zu, sehne dich immer nach dem Wind in deiner eigenen "Doldrum Dynasty"!"

Vor dem zweiten Lockdown in Budapest gefilmt, wurde Shakey Sue und Co. immer bewusster, dass das Jahr 2020 hart werden würde:

"Wir hatten viele verschiedene Erwartungen für das Jahr der Veröffentlichung unseres Albums, aber nicht in unseren kühnsten Träumen dachten wir, dass wir GOTR zu Beginn einer globalen Pandemie veröffentlichen würden! Selbstzweifel und Selbsthinterfragung waren unsere ständigen Begleiter am Anfang von COVID-19. Aber nach all dem Auf und Ab, dem überwältigenden Feedback aus der ganzen Welt gibt es nichts, was wir ändern würden! Das Jahr 2020 stellt die physische und psychische Gesundheit einer ganzen Zivilisation vor eine Herausforderung, der sich noch niemand in unserem Leben gestellt hat...wir hoffen, dass "Doldrum Dynasty" dazu beitragen kann, diesen Stress ein wenig zu lindern...und sei es auch nur für ein paar Minuten!"

Und hier geht's zum Video:

Quellenangabe: Go Down Believing Managment
Fotocredits: Go Down Believing Managment
Weitere Infos: THE HELLFREAKS

WERBUNG: Hard
ANZEIGE