RECURRENT PAIN: Gitarrist verstorben

Veröffentlicht am 13.12.2020 um 14:41 Uhr

Soeben erreichte uns die Nachricht, dass am letzten Dienstag Markus, der Gitarrist der Tiroler Thrashcorer RECURRENT PAIN verstorben ist. Nachstehend die Worte der Band zum Trauerfall:

"Als ob dieses Jahr nicht schon beschissen genug wäre, müssen wir heute leider verkünden, dass unser Gitarrist und langjähriger Freund letzten Dienstag verstorben ist. Wir sind absolut sprachlos und können es immer noch kaum glauben. Unsere Gedanken sind bei seiner Familie, der wir viel Kraft wünschen. Jeder, der Markus kannte weiß dass er ein einzigartiger Mensch, ein Vollblutmusiker von ganzem Herzen und einfach ein super Kumpel war mit dem man jeden Mist machen konnte. Wir werden uns ewig und mit viel Freude an dich erinnern egal wo du jetzt bist mach's gut Kumpel.
RIP"

Auch Stormbringer.at ist in den Gedanken bei Markus und wünscht den Verbliebenen viel Kraft und wünscht herzliches Beileid.
 


(c) Anthalerero Majere / Images Of Pain And Pleasure

Weitere Infos: RECURRENT PAIN

WERBUNG: Hard
ANZEIGE
WERBUNG: Benediction - Scriptures
ANZEIGE