komplette Europatour abgesagt

Lights Of Darkness: UADA canceln

Veröffentlicht am 13.12.2020 um 14:59 Uhr

Wie leider zu erwarten, musste die bereits vom Frühjahr 2020 verschobene Tour von UADA wegen Planungsunsicherheit erneut gecancelt werden. Es wird diesmal jedoch voraussichtlich keine Ersatztermine geben. Betroffen ist davon auch das am 20. März 2021 stattfindende Festival "Lights Of Darkness", die den Slot vorerst auch nicht nachbesetzen werden, da die Durchführung von Veranstaltungen im Frühjahr '21 anhand der aktuellen Situation weiterhin in der Schwebe ist.

Die Veranstalter lassen dazu wie folgt verlautbaren: "Was wir nun tun können, ist uns alle Optionen für diesen Termin offen zu halten. Mehr können wir euch, angesichts der derzeitigen Lage (noch) nicht versprechen. Aktuelle Infos gibt's natürlich sofort auf der Lights of Darkness Seite. UGH!"

 

Quellenangabe: Lights of Darkness
Weitere Infos: UADA

WERBUNG: Hard
ANZEIGE
WERBUNG: Benediction - Scriptures
ANZEIGE