FROASLI'S GENIALITÄTEN: Die Rückkehr

Veröffentlicht am 19.12.2020 um 09:54 Uhr

Nach einiger Zeit der musikalischen Ruhe kehrt die oststeirische Institution Hannes "Froas" Trummer mit einer neuen Band zurück. FROASLI´S GENIALITÄTEN nennen sie sich und sind derzeit ein Duo und machen Metal mit leichten Thrash-Einschlag und Mundartlyrics. Zumindest bewegt man sich auf dem kurzen Ausschnitt von "Zitzn mölchn!" in dieser Richtung. 

Nach dem Ende von VERRECK ATTACK ist es um den Froas ruhig geworden. Es hat ihn dann doch wieder gejuckt und so ist er zurück. 

Phillipp Nuster vervollständigt das Duo an den Drums. Er spielt auch bei THE GOATJURING und ist Drummer bei SATURNISTS.

"Höll-Böll-Steirisch trift auf saugeilen Heavy Metal" - so der Namensgeber der Band

Checkt die Homepage der Band ab und harrt gebannt der Dinge, die da bald aus der Oststeiermark kommen mögen.

 

Weitere Infos: FROASLI'S GENIALITÄTEN

WERBUNG: Hard
ANZEIGE
WERBUNG: Benediction - Scriptures
ANZEIGE