WHITE WARD: Österreich-Videopremiere zu "Origins" veröffentlicht!

Text: FiniMiez
Veröffentlicht am 22.01.2021 um 18:00 Uhr

Die ukrainischen Black Metaller WHITE WARD haben heute die Compilation "Origins" zum ersten Mal auf CD, Vinyl und Tape via Debemur Morti Productions veröffentlicht. Ursprünglich von der ukrainischen Avantgarde-Black-Metal-Band im Jahr 2016 in digitaler Form selbst veröffentlicht, enthält "Origins" nahezu alle frühen Kompositionen von WHITE WARD und gewährt dem Hörer einen Einblick in die prägende Zeit der Band. 

Bandkopf Yurii kommentiert:

"Wir sind wirklich begeistert, die physische Ausgabe der "Origins"-Compilation zu veröffentlichen. All diese Songs sind unsere Geschichte, und sie sind besonders wichtig für uns. Während man sich diese Songs anhört, kann man die Geschichte unserer Entwicklung und die Veränderungen unseres Stils seit den Anfängen der WHITE WARD-Geschichte nachvollziehen. Außerdem freuen wir uns, unseren Fans die Möglichkeit zu geben, diese Songs in höchster Qualität und mit speziellem Vinyl-Mastering zu hören. Diese Compilation ist ein Vorspiel für unsere neuen Veröffentlichungen im Laufe des Jahres 2021."


Tracklist:

01. Walls MMXV
02. When Gift Becomes Damnation
03. Inhale My Despair
04. Drowned In Cold
05. Nautical Child
06. Depths Of Arcane
07. Walls
08. Guilty If I
09. World Of The Closed Graves


Den Song ''Origins'' gibt es nun als Musikvideo zu sehen:

Quellenangabe: Debemur Morti Productions
Fotocredits: Debemur Morti Productions
Weitere Infos: WHITE WARD

WERBUNG: Hard
ANZEIGE