ICED EARTH: Jon Schaffer wird nach D.C. verlegt

Veröffentlicht am 25.01.2021 um 17:58 Uhr

Weiter geht es mit der "wie zerschieß ich mir mein Leben und meine Karriere"-Saga von und mit Jon Schaffer, Gründer und Gitarrist von ICED EARTH. Wie der Nachrichtensender Indiana Public Media vermeldet hat, soll Schaffer an die Behörden von Washington D.C. ausgeliefert werden. Ob es sich hier um die lokalen Gerichte oder gar das Bundesgericht oder das FBI handelt ist noch nicht bekannt.

Da die neue Regierung der USA laut so ziemlich aller Newssender (außer natürlich Fox News) massiv gegen jeden einzelnen Putschisten vorgehen will, wird es wohl für Jon Schaffer noch eine Weile dauern bis Klarheit herrschen wird, was ihm strafrechtlich droht.

Weiteres hier auf unseren Seiten sobald wir Näheres wissen.

Fotocredits: Stormbringer Worldwide - all rights reserved
Weitere Infos: ICED EARTH

WERBUNG: Hard
ANZEIGE
WERBUNG: Benediction - Scriptures
ANZEIGE