Skandal im Alternative-Bezirk!

PAPA ROACH: "Last Resort"-Reload mit JERIS JOHNSON!

Veröffentlicht am 29.01.2021 um 13:00 Uhr

PAPA ROACHs Kult-Song "Last Resort" erfährt einen Rebott durch TikTok- und YouTube-Künstler JERIS JOHNSON. Der Sänger, Gitarrist und Drummer pflegt mit seinem Mix aus Alternative Rock und Trap einen eigenen Stil, der als "Future Grunge" bezeichnet wird. Was das bedeutet, zeigt euch das Video zur Single:

Jeris Johnson über den Reload:

"Den Song 'Last Resort (Reloaded)' umgibt ein Zauber. Das Original "Last Resort" ist einer der eindrucksvollsten und beliebtesten Songs einer ganze Musik-Generation (und aus meiner Kindheit). Die Energie dieses Lieds hat sich zum jetzigen Zeitpunkt schon so verselbstständigt, dass es glatt als lebendes, atmendes Kunstwerk durchgeht"

Auch Jacoby Shaddix findet's toll:

"Es war irre, zu hören, dass sich Jeris auf die gleiche Art mit dem Song verbunden fühlt wie viele Menschen auf der ganzen Welt. "Last Resort" war in den letzten 20 Jahren nie ganz aus dem Gespräch und seine Wirkung auf so viele unterschiedliche Menschen ebbt immer noch nicht ab. Wir sind richtig angestachelt, den Song für eine neue Generation jetzt "neuzuladen", um diesen Dialog fortzusetzen."


Die Neuinterpretation von PAPA ROACHs "Last Resort" ist Bestandteil von JERIS JOHNSONs Debüt-EP "My Sword", die heute erscheint:

Tracklist "My Sword":

  1. My Sword
  2. Roses Red
  3. Under
  4. Last Resort (Reloaded)
  5. Damn!
  6. Damn! (Remix)

JERIS JOHNSON Links:

TikTok
YouTube
Instagram

Quellenangabe: Head of PR
Fotocredits: Stefanie Moser
Weitere Infos: PAPA ROACH

WERBUNG: Hard
ANZEIGE